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Einwände gegen Home Staging – So bringen Sie Ihre Kunden an Bord



Sie wissen, dass Home Staging Ihre Angebote schneller und für mehr Geld verkauft. Aber Ihre Kunden verkaufen nicht jeden Tag Immobilie und sind möglicherweise nicht mit Home Staging vertraut. Hier ist Ihr Skript, um sie an Bord zu bringen.

Jeder Verkauf hat 5 grundlegende Hindernisse:

• Das ist nicht nötig

• Kein Geld

• Keine Eile

• Keine Lust

• Kein Vertrauen

Schauen wir uns diese an und untersuchen einige geeignete Antworten für den Umgang mit jeder Situation.



Das ist nicht nötig

Der Verkäufer kann etwas in der Art sagen: „Ich habe mein letztes Haus nicht gestaged und es hat sich gut verkauft“ oder „Mein Haus wurde professionell eingerichtet“ oder „Es sieht sauber und offen aus, da es leer ist.“

Der Markt hat sich verändert und dank Instagram, Pinterest, Facebook, Houzz usw. erwarten Käufer jetzt mehr. Sie wollen begeistert sein.

Argument: Käufer bleiben durchschnittlich 5 Minuten in einem leerstehenden Haus, bleiben aber durchschnittlich 40 Minuten in einem gestageten Haus. Dies ist wichtig, denn je länger ein Käufer in einem Haus bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er ein Angebot macht.



Kein Geld

„Home Staging ist zu teuer.“

Wenn Kunden nach den Kosten fragen, bevor wir überhaupt ein Gebot abgegeben haben, informieren Sie sich über die Vorteile der Bereitstellung im Allgemeinen und die Vorteile der Zusammenarbeit mit Elan Home Staging & ReDesign im Besonderen.

Warum sollten sie uns wählen? - Wir sind ein zertifiziertes professionelles Home Staging-Unternehmen mit Vorkenntnissen in Innenarchitektur Prinzipien und einem weltweiten anerkannten Master-Farbberater. Neben dem Wissen haben wir die Möglichkeit, jede Art von Eigentum zu staging.

Argument: Staging ist viel billiger und effektiver als Ihre erste Preissenkung.



Keine Eile

"Wir werden es eine Weile versuchen und dann, wenn es sich nicht verkauft, werden wir inszenieren."

Je länger ein Haus auf dem Markt bleibt, desto weiter sinkt der Listenpreis.

Argument: Diese ersten Tage und Wochen sind die beste Gelegenheit, um das Haus mit dem größten Gewinn zu verkaufen. Sobald das „Summen“ weg ist, wird es immer schwieriger.



Keine Lust

„Die Käufer müssen eine Vision haben.“

Argument: Home Staging erleichterte es einem Käufer, die Immobilie als zukünftiges Zuhause zu visualisieren.

„Mein Zuhause funktioniert hervorragend für meine Lebensweise. Warum sollte ich es ändern müssen? ”

Argument: Die Art und Weise, wie wir leben, unterscheidet sich von der Art und Weise, wie wir verkaufen. Elan Home Staging verfügt über einige geheime Staging-Strategien, mit denen der Käufer emotional mit Ihrem Zuhause verbunden wird. Zum Beispiel versuchen sie, einen Spiegel in den Eingang zu setzen, so dass sich der Käufer buchstäblich in diesem Haus "sieht". Das ist ihr erster und letzter Eindruck während ihres Besuchs.

"Ich möchte nur so verkaufen, wie es ist."

Argument: Fast ein Drittel der Käufer ist eher bereit, „Immobilienfehler zu übersehen“, wenn das Haus gestaget wird.



Kein Vertrauen

„Das Haus wird verkauft, wenn der Preis korrekt ist. Ich brauche keine Home Staging.“

Argument: Ich werde für Sie einen vergleichenden Marktanalysebericht erstellen, der eine Reihe des angemessenen Preises für Ihr Haus zeigt. Ein gestagetete Immobilie wird immer an die Spitze dieses Bereichs aufsteigen.



All dies sind einige der fertigen Antworten, mit denen Sie sich vorbereiten können, wenn Ihre Kunden über Home Staging informiert werden müssen. Wenn Ihr Kunde an Bord ist, rufen Sie uns an oder senden Sie eine Angebotsanfrage.



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